Friday, October 20, 2006

Yasukuni Jinsha

23.10.2006

bevor ich nach japan gekommen bin hatte ich eigentlich die absicht mir okinawa anzuschauen, da ich ja diesmal nicht soooo weit weg bin wie das letzte mal (nur ca. 1600km ;) ).
tja ... auch diesmal wird nix aus okinawa :(

wenn ich schon dort hinfahre, würde ich gerne alle kleinen insel anschauen, die dort so rumschwimmen. und davon gibt es einige. aber alleine der flug nach naha kommt auf mind. 250 euro .... dann noch übernachtung, fähren, flüge auf die anderen insel ... menno

ich werde also auf solche anblicke verzichten müssen. und auf solche ... und solche ... und solche ... und erst recht auf solche ...

mmhhh... ich fang dann also schon mal an zu sparen.



yasukuni jinsha in tokyo



schön und traurig zu lesen : klick


hello and goodbye

1 comment:

Anonymous said...

Hallole,
hast du nicht vielleicht noch in der Zeit, in der du in Japan bist Geburtstag? Dann kannst du mit dem バースデイ割引 Ticket der ANA (glaub ich) nach Okinawa fliegen, das kostet dann 10.000 Yen (es war jedenfalls 2004 so). Und es können noch Leute zum gleichen Preis mitfliegen.
Grüße aus dem immer kälter werdenden Mannheim!