Tuesday, October 17, 2006

Morgens um halb zehn in Japan

19.10.2006

... auch hier wird die allmorgenliche frühstückspause in der gruppe zelebriert :

... *meins* *meins* *meins* *meins* *meins* *meins* *meins* *meins*



PS: Apropos Frühstück. Warum schmecken bei Kaffeestückchen die Enden eigentlich immer besser als der Rest?
Ich hätte hier ca. 34 Mittelteile meiner Vanille-Pudding-Schokoladen-Croissants anzubieten. Jahrgang 2006. Bouquet kann auf Grund des Herstellungdatums leicht variieren. Das schreit ja förmlich nach 3, 2, 1 ... hoffentlich bald Deins !!!

3 comments:

Anonymous said...

sollte ich sie ersteigern, pack sie bitte zu den killer-takoyaki, ich geh schonmal meine waffen schärfen ^^

da kommt bei mir ne frage auf. hast du zufällig ne ahnung, was die möwen in der japanischen synchro des films "findet nemo" sagen?
ich hab den film bisher auf drei sprachen gesehen, deutsch, englisch und chinesisch. in jeder sprache ist es relativ eindeutig was sie sagen: meins, mine, wo de...aber wenn ich nicht irre, gibt es da im japanischen mehrere möglichkeiten...ich fänd es toll, wenn du mir diese weltbewegende frage beantworten könntest, wenn nicht frag ich weiter rum. aber dank dir bin ich mal wieder auf eine frage gekommen, die eigentlich total unbedeutend ist und mich dennoch nicht loslässt ^^
bis ich die antwort habe, werde ich wohl kein auge mehr schliessen können.

dein neugieriger fan mario

ataje said...

kann dir ein tschako (oder wie man das schreibt) mitschicken. das gibt es hier in chinatown massenhaft.

allderings haben die takoyaki und die croisannts-teile einige wochen zeit und werden im schiff kräftig üben. danach hätten wir kung-fu-fighting mini-bruce-lees.

das mit dem meins meins ..
tja, das werd ich bald rausfinden. ersteigere (hoffentlich) grad eine japanische version von nemo auf dvd ;)

wieso kannst du um diese uhrzeit kommentare schreiben? nichts zu arbeiten?

lg

Anonymous said...

na toll...ich brauch eher ne waffe, mit der ich mich nicht schon selbst bewusstlosprügel ;-)

nur gut, dass ich gerade selbst fleissig trainiere. könnte also ein spannender kampf werden. wäre vielleicht sogar stoff für nen film *lol*

sag mir bescheid, sobald du es raus hast. falls noch jemand dich überbieten sollte, sag mir wer und ich sorge dafür, dass er sein gebot zurücknimmt ^^
was man nicht alles für die wissenschaft tut

tja...ich kann zwar schreiben, aber nicht arbeiten. keiner lässt mich T-T

btw: es schreibt sich nunchaku.

dein trainierender fan mario