Monday, October 16, 2006

Hirngymnastik

Na, wer weiß die Antwort? ohne googeln logischerweise ;)...


Warum sind Gullydeckel rund?


blume im odawar schlossgarten


ps:
stört es Euch, dass Eure Kinder so unordentlich sind? wollt Ihr Eure Nachkommen zum Putzen erziehen?
Erzählt Ihnen einfach nicht, dass sie Staub wischen müssen sondern folgendes:

Hausstaub besteht aus abgestorbenen und abgerubbelten Hautzellen, aus Milben, aus einem lustigen Allergencoktail, aus Teilen toter Insekten, Kot von Spinnen und Schaben, Schimmelpilzen...

Ich würde jetzt sehr gerne freiwillig n
ach Hause fahren und Putzen ... schnellstmöglich.

3 comments:

ataje said...

naja, sicher nicht, aber ich möchte nicht in ausscheidungen anderer tiere schlafen und leben .. ;)

bähhh!

Anonymous said...

puhhh...nachdem ich dies gelesen hatte, hab ich mir ein tuch als mundschutz umgebunden und bin mit schwerstbewaffnung (2 staubwedel, staubsauger, desinfektionsmittel) durchs zimmer gewütet. aber mal ehrlich, laut statistiken verschlucken menschen während ihres lebens mehr als eine spinne im schlaf...es gibt dinge im leben, über die man besser nicht nachdenkt. genauso wie, dass nicht weit von hier entfernt zwei dönerbuden geschlossen wurden, weil in ihrer sosse rückstände von spermien gefunden wurden. zum glück hab ich da nie gegessen.

was ist denn die antwort auf die gullydeckel-frage?

ataje said...

das mit den dönerbuden ... tja, das verdränge ich und wiege mich in der gewissheit "mein dönermann macht das nicht" ....

*schnellerthemenwechsel*

die gullydeckel sind rund, damit sie nicht reinfallen können. wären sie viereckig könnten sie so gedreht werden das sie ausversehen ins loch fallen. wäre schade um den stadtmitarbeiter da unten ;)