Wednesday, October 11, 2006

Luxus Pur

12.10.2006

nachdem der luxus in form von einlagigem toilettenpapier hier in der bürotoilette ja schon vor einigen monaten einzug erhalten hat, habe ich zuhause - was den luxus betrifft - eine neue ebene betreten.
ich wage es fast von einer neuen luxus-ära sprechen!
denn .... ich habe nun die ehre dreilagiges toilettenpapier mein eigen zu nennen.

noch ganz von sinnen
bis demnächst

PS: die tasche ist nun stubenrein und ich hoffe auf baldigen nachwuchs in form von kleinen tragbaren mini-dvd playern in türkis!

PPS:
hier ist ein link, dort findet Ihr infos zu yokohama, seiner geschichte, events, ein paar schöne bilder etc.

1 comment:

Anonymous said...

Deine Beiträge versüssen meinen Tag ^^

3-lagiges TP...ein unersätzlicher Luxus. 4-lagig finde ich schon fast übertrieben. Ich sag nur: "Ch-Ch-Ch-Ch-Charmin"

PS: Freut mich, dass die Tasche schon stubenrein ist...Omedetto! Omedetto!