Thursday, October 26, 2006

Gummibärchen für Mich

25.10.2006


Enoshima

Ich sitz grad hier und esse, während ich das tippe, Gummibärchen, die meine Mutter mir geschickt hat. Ob es die 8-Wochen-Reise war oder ob einfach die Firma nicht in der Lage ist Gummibärchen herzustellen, ich weiß es nicht. Die schmecken ein Teil wie das andere, alle genauso gräßlich.

Morgen richte ich ein Notfall-Postfach "Verpflegung in Form von Gummibärchen für T. - aber nur die Leckeren" ein.
Spenden sind willkommen !
Alles, was qualitativ unter "Gummibärchenshop-Qualität" liegt, geht kostenpflichtig an den Absender zurück ;)


Frau F. (Sekretärin) und ich haben, nachdem mein Chef einen Artikel zitiert hat, indem es darum ging, dass man durch Konsum von viel grünem Gemüse, fitter im Gehirn wird, gleich mal die grünen Gummibärchen aus der Tüte vernichtet.
Man darf ja noch hoffen ..

Bisher sind die Fotos, die M. für mich am Wochenende gemacht hat, noch nicht eingetroffen, also müsst Ihr noch etwas auf den "Sonntagsbericht" warten. Sry.

Heute ist die "Nemo" DVD auf Japanisch eingetroffen und ich werde wohl am Montag in der Lage sein weltbewegende, existenzielle Zitate wie "Just keep swimming" oder "Mine, Mine, Mine, Mine" auf Japanisch wiederzugeben.

Oh !
Das Vorhandensein der Gummibärchen impliziert, dass die verschwunden geglaubten beiden Päckchen aus Dtl. doch noch eingetroffen sind. Ihr könnt also aufhören, die hellblauen Caprihosen tragenden Japaner zu verdreschen. Dankeschön!

Außer den Süßigkeiten, die aus reinem Selbstschutz ohne Umwege in den Besitz des ganzen Büros übergingen, konnte ich den Inhalt der Päckchen nur zum Teil nutzen: Caprihosen im Oktober/November hätte was von Suizidversuch und der Einsendeschluss der inliegenden Rätselhefte liegt schon über 4 Wochen zurück ... dabei wollte ich doch unbedingt die Pillensortierdose auf Seite 18 gewinnen .. menno ...


Morgen, gleicher Ort, andere Zeit ... bis dann.

1 comment:

Anonymous said...

gibt es in japan denn garnichts vergleichbares wie unsere guten gummibärchen?

und? hat sich der genozid der grünen gummibärchen gelohnt? wenn es was gebracht hat, fahr ich gleich los und probier das auch mal ^^

danke, ich freu mich schon auf die antworten zu den existenziellen fragen. kann kaum noch schlafen und hab dicke augenringe weil mich die frage so beschäftigt, also bitte erlöse mich von meiner quahl

ok...dann hör ich damit auf. war auch echt anstrengend, mir sind noch nie soviele japaner mit hellblauen caprihosen über den weg gelaufen. ob es hier wohl irgendwo ein nest gibt???

bye

dein blutverschmierter fan mario