Friday, October 06, 2006

Jackpot

06.10.2006

so, ich hab noch ca. 20 minuten bis zum feierabend.
diese will ich heute mal sinnvoll verbringen.

ich denke darüber nach, was ich mit den 35 mio mache, die ich morgen im lotto gewinne.

ja, klar ...

aber ich stelle mir das jetzt vor und verbringe das verlängerte wochenende (hier ist am montag feiertag) im gedanken: ich bin jetzt reich ;)
wieviel schöner kann ein wochenende noch werden?

ok, dann mal gut überlegt...
ohne bestimmte reihenfolge fallen mir folgende dinge ein:

klamotten shoppen gehen (was für ein zufall. eine frau und shoppen. nein?!)
häuser kaufen und renovieren
geschenke kaufen
öfter weggehen und auch mal die "teuren" restaurants ausprobieren (die sonst gemieden werden)
reisen (australien, japan, südamerika, südafrika, usa, canada ...)
obdachlose und die tafeln unterstützen
silvester in sydney feiern
neue schuhe kaufen, die dicht sind (bei meinen kommts wasser rein :( )
neues auto kaufen (alpha brera)
schick wäre auch ne corvette stingray
neues auto und boxer für meinen dad
ne antirauchkur für meine ganze familie ;)
wohnungen oder ein haus in ??? muss ich mir noch überlegen.
eine private japanisch lehrerin
verwandte in usa besuchen
ne shiatsu massage
ein spielgefährten für puma
einen teil für diverse einrichtungen spenden (welche müsste ich noch überlegen)
oma kriegt ne neue küche und endlich ne zentralheizung
n hamster für die cousine ;)
tauchkurs machen
die komplette monk/dr. house staffel
einen flug nach usa (r.phoenix grab besuchen)
mir einen job kaufen ;)
jeden tag frische lilien
ein gewächshaus mit frischen kräutern und orchideen zum umfallen
"babylove" bis zum ertrinken
ne packung trauben für puma
n wellnesswochenende für die familie
einen jet fliegen
einen panzerkurs machen und panzerfahren
fallschirmspringen
nach okinawa, australien zum tauchen fahren
tanzkurs machen
äthiopisch essen gehen
new-york-christmas-shopping
spontan wochenendetrips

so, mehr fällt mir spontan net ein ...
ich würd wahrscheinlich noch viel mehr kaufen und verschenken. also neue autos für die familie/freunde, sachen abbezahlen und so sachen.

so sollte ein wochenende anfangen: mit einem lottogewinn *g*

yoi shumtasu
schönes wochenende

.. und net traurig sein ... ihr gewinnt vielleicht auch mal ;)

No comments: