Thursday, November 02, 2006

Go and get yourself a life !

Auch, wenn es noch nicht klar sein sollte:
Das ist ein privater Blog, der eigentlich - eigentlich - für meine Familie und Freund gedacht war. Das so viele hier reinschauen ist mehr ein Bonus.

Oder sollte ich sagen "Fluch"?

Denn wer sich an meinen Tippfehlern stört (ich lese leider nicht jeden Text Korrektur, genauso wenig bin ich der neuen Rechtschreibreform vollkommen mächtig), der soll doch seinen Hintern auf ne andere Seite bewegen und es bitte unterlassen anonym hier zu meckern.

Wer meint, er müsste was anmerken, der sollte auch in der Lage sein seinen Namen zu hinterlassen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.


PS.
Und für die Engstirnigen:
ne = eine
n = ein
net = nicht
g´scheit = richtige (gescheite)
naa, nee = nein
alla gud = ok


So, alle die also ein Leben haben und nicht darauf angewiesen sind anonym Zeug zu posten, können unten weiterlesen.
Aber vorher, nur für den Fall der Fälle, bitte LESEN (nein, das da hab ich mit Absicht großgeschrieben).

3 comments:

Anonymous said...

Hi Tanja,

wie wahr wie wahr: Jeden Tag stehen ein paar ..... und die können eben nur meckern. Meist sind es Menschen, die mit nix und vor allem mit sich selbst nicht zufrieden sind. Die müssen dann einfach andere niedermachen oder in die Pfanne hauen - und dann natürlich "anonym", einfach typisch.

Laß die "Anonymen" einfach meckern - mach weiter so - das ist deine ganz persönliche "Seite". Wem etwas nicht paßt, der soll sich "vom Acker machen" und irgendwo anders rummeckern.

Wir sind jeden Tag auf deine neuen "Veröffentlichungen" gespannt und freuen uns, wenn's wieder was Neues gibt.

We love you.
Pia und Bardo

PS: Schönen Gruß an deinen Fan Mario.

Anonymous said...

Gruss ist angekommen, vielen Dank...und auch schönen Gruss zurück

Ansonsten kann ich nur zustimmen...
Ich vertrete aber auch die Theorie, dass es sich bei solchen Gestalten evtl auch um eifersüchtige Neider halten könnte. Diese sind oftmals lieber destruktiv als kreativ. Sie sollten lieber kreativ etwas an ihrem Leben ändern, als zu versuchen, anderen schöne Dinge zu versauen.
Wie gesagt, nur ne Theorie...

ataje said...

*zustimmt*