Thursday, September 28, 2006

Lustiges für Zwischendurch II

falls euch von meinem gebabbel schon ganz schwindlig ist ;)

was zum durchatmen

kommt ein mann in die bücherei: "wo finde ich das buch "die überlegenheit des mannes"
sie: "phantasie und utopie im ersten stock"


this phone wants it

no one dies a virgin, live screws us all

eine der toiletten von denen ich erzählt hab


als ich jünger war, hasste ich es zu hochzeiten zu gehen. tanten und großmütterliche bekannte kamen zu mir, piksten mich in die seite und sagten "du bist der nächste".
sie haben mit dem scheiß aufgehört, als ich anfing bei beerdigungen das gleiche zu machen ...

2 comments:

Anonymous said...

danke, danke, danke

der zweite teil deines reisebericht und die lustigen sachen für zwischendurch waren das warten wert ^^

ich hab aber mal ne frage zu den 7-jahre-längeres-leben-eiern. wenn ich eines esse und dann in 4 jahren sterbe, heisst das dann, dass ich vor 3 jahren hätte sterben sollen???
naja, wer will schon ewig leben? ^^

ich freu mich schon auf deine nächsten berichte.

bye

mario

ataje said...

äh ... da musst du das orakel auf dem stinkenden gaukeley-berg schon selbst fragen ;)