Friday, September 22, 2006

Japanatrix

3 comments:

Anonymous said...

hi,
bin wohl die erste, die dir n comment darlässt...
ich finde deine erzählungen sehr spannend, bin aber noch nicht ganz durch... hab die seite nämlich erst vor ein paar tagen entdeckt *g*
bei diesem clip muss ich gestehen, dass ich die in schwarz gekleideten personen erst gar nicht bemerkt habe...
freu mich schon auf den nächsten eintrag.... und hoffe, dass du dieses wochenende schönes wetter hast...
mata ne
stiffy

Anonymous said...

also ich bin schon durch und muss dir wirklich gratulieren. ich verfolge deine seite jetzt seit einigen tagen und freu mich auf jeden neuen eintrag. deine humorvolle art ist einfach klasse. es ist ja eigentlich schon interessant genug deine eindrücke von yokohama mitzuerleben, aber dann auch noch in diesem humorvollem stil...einfach grossartig. mach bitte, bitte, bitte weiter so. und kraul deinen süssen dvd-player ganz lieb von mir. echt niedlich, der kleine.
also ich freu mich auf weiteres

bye

mario

ataje said...

@stiffy
die schwarzen personen hab ich auch erst spät gemerkt. is aber witzig gemacht.

@mario
oh, danke danke.
das freut mich aber!
mein erster abonnent ! *g*