Tuesday, December 05, 2006

Mittagessen und Männer

Mir fällt grad nix bessers ein ;) :

So kann ein japanisches Mittagessen aus dem Conbini aussehen:


und so sieht meine "japanisch/deutsche" Tastatur dahinter aus ;)

Hier noch ein "nicht todernst gemeintes" Zitat, dass ich grad gestern auf DVD gesehen/gehört habe:

How was it for 5000 years men ran the world when we are the weaker sex, right?
We don´t live as long. We die five to ten years before women do. Our bodies fall apart, our hair falls out, our brains shrink.
We´re too weak to put down the toilet seat.
We get lost easily and then a chemical inbalance prohibits us from asking for directions.
We´re not as smart as women. We have lower scores on the college entrance exams.
We have no aesthetics, right? I mean, we have no sense what looks right.
We can´t dance.
We commit most of the crimes.
We have penises. We have our genitals outside of our bodies to either freeze or to be gnawed of by wild animals.
And most important we can´t give birth. I mean, we can´t keep the species going. And ever since they´ve invented the test tube stuff all they need to do is to extract the thing they need from aus and we´re useless at that point.
I mean what good are we?
Except for maybe killing each other. We´re really good at that, aren´t we?
We´re really good at starting wars and waging wars, right?

by Michael Moore


Auf meiner Suche nach einem Job komme ich ja über einige nette Stellenausschreibungen, aber die hier wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ausschreibung für eine Halbtagsstelle als Marketing Assistenz:

*2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
*Hervorragender Abschluss als Büro- oder Werbekauffrau oder ein vorzuweisender vergleichbarer Abschluss
*Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, speziell PowerPoint
*Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
*Ausgeprägtes Organisationstalent
*Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie eine schöne Handschrift
*Äußerst sorgfältige Arbeitsweise und hohe Stressresistenz
*Positive Ausstrahlung, gutes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen

Dort bewerbe ich mich gleich, nachdem ich meine Wonder-Woman-Ausbildung abgeschlossen habe!



PS:
japanische Mode: einfach links auf die kl. Gesichter klicken. ist nach Ortsteilen geordnet.

No comments: